Aktuelle News

Renosan erweitert das Serviceangebot in Polen und Österreich

12.01.2017

Der Ausbau des eigenen Vertriebs- und Servicenetzes ist Grundbestandteil unserer Firmenphilosophie um eine individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasste Betreuung gewährleisten zu können. Mit der Gründung einer polnischen Tochtergesellschaft und der Einstellung eines Verkaufsberaters für Österreich setzen wir unseren anhaltenden Wachstumskurs fort.

„Wir freuen uns, der stetig wachsenden Zahl unserer Kunden und Partner im europäischen Ausland ab sofort eine intensive Vor-Ort-Betreuung anbieten zu können“, erklärt Renosan-Geschäftsführer Florian Schmid. „Mit der Eröffnung des Standortes in Polen der Erweiterung des Service-Angebots in Österreich legen wir einen wichtigen Grundstein für die weitere Entwicklung des Unternehmens und können in Zukunft noch flexibler ausländische Kundenanfragen beantworten. “

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Kollegen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.